Entdecke die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2024

Was uns antreibt

In unserer Vision ist golléhaug mehr als nur eine Marke.

Golléhaug kreiert Mode für Frauen jeden Alters und Konfektionsgröße. Wir möchten ein Lebensgefühl verkörpern, das die Trägerin unserer Produkte selbstbewusst zu einem Teil der golléhaug-Familie werden lässt. Sei dabei!

GOLLÉHAUG - TRADITION TRIFFT MODERNE

Unsere Geschichte

Mode ist seit über 70 Jahren unsere Leidenschaft. Im Dachgeschoss der Albstädter Familie Gottlieb und Anni Haug war die Geburtsstunde des heutigen Unternehmens. Die Freunde von Gottlieb Haug haben ihm den Namen Golle gegeben. Von da an hieß die Firma Gollé Haug.

Durch massive Umsatzsprünge war 1994 der Bau der neuen Produktionsstätte am heutigen Standort erforderlich. Mit Beginn den neuen Jahrtausends wurden verstärkt externe Produktionspartner ins Boot geholt, 2008 beginnt die Zusammenarbeit mit dem heutigen Inhaber. 2015 übernimmt Brod & Co. das Albstädter Unternehmen.

Brod & Co.

Das Unternehmen Brod & Co. wurde von Georgi Georgiev im Jahre 1990 in Sofia gegründet und steht seit 1993 für hochwertigen Strick. Auf 120 Maschinen werden derzeit an drei Standorten in Bulgarien etwa 420.000 Teile pro Jahr hergestellt. Die hochmoderne Produktion wird bis heute von der Inhaberfamilie geleitet und beschäftigt ca. 400 Mitarbeiter. Der Name „Brod“ bedeutet in der wörtlichen Übersetzung übrigens „Furt“ und war für den Firmengründer ein „Weg in eine neue und gute Zukunft“. Bis heute stützt sich das Familienunternehmen auf hochwertige Materialien und moderne Ausrüstungen, die es ihm ermöglichen, Golléhaug und anderen Abnehmern, Produkte von außergewöhnlicher Qualität, langer Lebensdauer und einzigartigem Design – made in Europe – anzubieten.

Location

Unser Hauptsitz in Albstadt

Suchst du Inspiration? In unseren großzügigen Verkaufsräumen in Albstadt findest du modernen und zeitlosen Strick direkt vom Hersteller, alles farblich aufeinander abgestimmt. Dazu gibt es passende Hosen, Blusen, Röcke und Outdoorjacken. Herren werden bei uns mit Freizeithemden, Polo-Shirts, Pullovern und Jacken fündig. Eine typgerechte Beratung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die gute Tasse Kaffee nach oder während des Einkaufs.

Adresse:
Emil-Mayer-Straße 35
72461 Albstadt

Telefon:
07432 979255

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

09:30 Uhr-17:00 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr-13:00 Uhr

Das ist uns bei der Kundenbetreuung wichtig

Made in Europe

Wir haben bei allem unsere Kunden im Blick. Es kommen nur beste und erprobte Garne, Stoffe und Zutaten zum Einsatz. Sollte es einmal Grund zur Beanstandung geben, helfen wir jederzeit schnell und umkompliziert.

Kundenservice

Telefonisch erreicht ihr uns Mo-Do 8.00 bis 16.30 Uhr und Fr 8.00 – 12.00 Uhr unter 07432 97920 oder per Mail: info@gollehaug.de

Dein Feedback ist wichtig

Bei uns wird "Der Kunde ist König" noch wörtlich genommen. Deine Bedürfnisse sind unser Anspruch. Wir sind jederzeit offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen, sei es bei unseren Modellen oder der Abwicklung im Online-Shop.

Weitere Standorte:

Fashion Store Balingen

Klein aber fein präsentiert sich unser Fashion Store im Herzen von Balingen. Am Rande der Fußgängerzone mit Parkplätzen direkt vor dem Haus findet die modische Kundin alles, was das Herz begehrt.

Adresse:
Friedrichstraße 19
72336 Balingen

Telefon:
07433 9074417

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

09:30 Uhr-13:30 Uhr

14:00 Uhr-18:00 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr-13:00 Uhr

Modehaus Überlingen

Nur wenige Meter von der Überlinger Strandpromenade entfernt, lohnt sich ein Abstecher zum Shopping in unser Modehaus immer. Hier präsentieren wir in großzügigem Ambiente farblich abgestimmte Modewelten für Sie und Ihn.

Adresse:
Christophstraße 8
88662 Überlingen

Telefon:
07551 308060

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

09:30 Uhr-17:00 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr-13:00 Uhr

Fashion Store Oberstdorf

Mitten in der Urlaubsregion Allgäu findet ihr unseren Fashion Store Oberstdorf - zentral gelegen zwischen Kurpark und Nebelhornbahn. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Adresse:
Kirchstraße 14
87561 Oberstdorf

Telefon:
08322 9870122

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

10:00 Uhr-13:30 Uhr

14:00 Uhr-18:00 Uhr

Samstag:

10:00 Uhr-13:00 Uhr

Wir erwarten dich - komm in einen unserer Stores!